Acer GN246HL: 24 Zoll großer Full-HD-Gaming-Monitor mit 144 Hz-Panel

Kommentare-Dealer
Hersteller Acer erweitert mit dem GN246HL genannten Bildschirm sein Gaming-Portfolio. Der 24 Zoll große Full HD-Monitor soll allerdings nicht nur mit seiner schicken Optik punkten, sondern vor allem mit seinen inneren Werten; und die können sich wirklich sehen lassen. Dank einer Reaktionszeit von lediglich einer Millisekunde, sowie dem verbauten 144 Hz-Panel, sollen Ghosting- und Nachzieheffekte der Vergangenheit angehören. Überzeugen will Acer auch beim Preis, denn der Spiele-Monitor soll bereits für 279 Euro den Besitzer wechseln.

Weiterlesen: Acer GN246HL: 24 Zoll großer Full-HD-Gaming-Monitor mit 144 Hz-Panel
 
Einfach aus Interesse, was 1ms Reaktionszeit so hermachen, würde ich das Ding gern haben, denke zwar nicht, dass man zu nem guten 2ms Bildschirm nen Unterschied sieht, aber dennoch :D.
 
Also der Wechsel von 60hz 15ms auf 144hz 1ms war extrem.
Aber ob man von 2 auf 2 was merkt?!
 
Das von 15ms auf 1ms ist aber reine gewöhnungssache. Von 8 auf 2 wage ich zu behaupten, dass es keinen merklichen unterschied macht. Ihr dürft nicht vergessen: der mensch selbst hat eine "reaktionszeit" von 250-300ms. Ob es da dann jetzt auf 6ms mehr oder weniger noch ankommt?...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?