Noctua NH-D15: Dual-Tower-Kühler mit 150 mm breiten Kühlrippen und zwei 140-Millimeter-Lüftern

Kommentare-Dealer
Der aus Österreich stammende Kühler- und Lüfter-Hersteller Noctua, der für seine leistungsstarken und zugleich leisen Produkten bekannt ist, hat heute sein neues Flaggschiff-Modell vorgestellt; den Dual-Tower-Kühler NH-D15, der auf dem erfolgreichen NH-D14 basiert. Dank breiteren Kühlrippen, die von 140 auf 150 mm erweitert worden sind, sowie einer größeren Distanz zwischen den ingesamt sechs Heatpipes, soll die Kühlleistung noch einmal deutlich zugelegt haben.

Weiterlesen: Noctua NH-D15: Dual-Tower-Kühler mit 150 mm breiten Kühlrippen und zwei 140-Millimeter-Lüftern
 
nice, mit den NH-D14 bin ich schon mehr als zufrieden, wobei ich aber sagen muss, dass ich jetzt schon die o.g. Lüfter verwende,im nächsten PC wird sich dann wohl der hier breit machen dürfen :D -falls mein Jetziger komplett verkauft wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?