4Liter Alphacool Mod:D

Active member
So mal wieder was Verrücktes!

da mir letztens meine beim Saubermachen runtergefallen ist und beide anschlüsse angeknakst wahren und sie wasserveloren hatte.

ich hätte das einfach mit Silikon flicken können.
Aber ich währe nich der verrückte alf wenn ich nicht was anderes machen würde.
Also hab ich mich mal umgeschaut ich hatte mal nen 4Liter Agb der nicht ganz dicht war da ich kein Silicon hatte un der nur Geklept wurde!

Aber jetzt hatte ich Silikon also das ding den Deckel abgerissen die Pumpe Rein stück Kupfer Rohr zum Ausgangs Anschluss geführt. deckel rauf alles mit silicon dichtgemacht.
Mit nehr Schraubzwinge nocht den dekel draufgerückt da mit der fest sitzt.

Wasser Rein kontrolliert ob alles dich ist und zur not bissel mit Silicon dicht gemacht.

dann hab ich das Ganze angeschlossen und Leuft wie neh 1#
Sogar Leiser als in dem blöden Alphacool Gehäuse.

wahrscheinlich weil das Plexiglass Dicker ist und insgesasmmt noch grösser.





das im hintergrund ist ein 250ml agb als vergleich ;)

mfg alflife
 
Benutze eigendlich beide als Agb.
ist sowieso nur vorrübergehen bis ich mir eine Liang pumpe holle.

Werde vieleicht noch nen Bissel Schönheits korrekturen machen mit Kantenschutz damit man das Silikon nicht so sieht.

heist werde das so in 2 monaten evt. hier zum verkauf anbieten :D.


mfg alflife
 
Willste nichtmal langsam tapezieren? :D
Sieht ja ganz nett aus der Würfel und für die Temperaturen sollte es sowieso gut sein.
 
neh bin zu faul mach das jedentag auf der arbeit aber zuhause hab ich keine lust mehr :D.
Das wird mein guter vorsatz fürs neue Jahr den spar ich mir auf :rulez:

Ja der leuft gleich mal 4-5° kühler und Heitz natürlich net so schnell auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?