Kaufberatung für PC kauf

New member
Hallo zusammen

ich hätte da mal ne frage ich wollte mir in der nächsten zeit einen neuen Pc zulegen
ich wollte mir einen pc von hardwareversande bestellen und wollte euch um hilfe bitten weil ich vom zusammenstellen nicht genug erfahrung habe ich hatte auch testweise mal bei Ultraforce geschaut und den gefunden

aber ich wollte mir kein Komplett system kaufen weil ich schon oft gehört habe das das nicht so gut sein soll ich dachte so an ein ausgaben limit (700-800) euro ich denke da lässt sich doch bestimmt was machen der pc soll als gaming pc genutzt werden

könntet ihr mir vilcht einen pc bei hardware versand zusammenstellen und vilcht sogar noch 1-2 gaming titel drunter schreiben die auf dem pc laufen würden

Thx im voraus
LG Deadlyn
 
Ich würde dir raten, erstmal zu überlegen welche Spiele du mit dem PC spielen möchtest und nicht hinterher gucken welche Spiele darauf laufen würden.
 
Hallo

für die Vorgänger-Generation IvyBridge und GTX660 1000€ auslegen, darf doch aber nicht wahr sein? :eek:

Intel Haswell i5-4xxx bzw. besser ein Haswell Xeon E3-1230v3 (Sockel 1150, Chipsatz B85/H87/Z87) mit neuster Generation GTX7xx wäre angesagt. Die AMD-GPU R9-280X ist ähnlich stark.

Mit bis zu 800€ läuft jedes Game mit ausreichend hoher Auflösung (nicht unbedingt "Ultra")
Aus Geizhals auf Hardwareversand verlinkt, übernimmt ermässigte Preise
(2 Gehäuse zur Wahl)

Ich gehe davon aus, dass Du mit HWV auch gleich den möchtest, andernfalls wäre für Eigenbau Mindfactory.de erste Wahl und die GTX770 käme rein, welche i.d.R. für Shooter besser geeignet ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?