WhatsApp: Spezieller E-Plus-Tarif ab sofort verfügbar

Kommentare-Dealer
Der vor knapp anderthalb Monaten angekündigte WhatsApp-Tarif, der auf der Infrastruktur von E-Plus basiert, ist ab sofort verfügbar. Um sich eine SIM-Karte zu sichern, hat der Mobilfunkanbieter eine eigene Unterseite eingerichtet. Es gibt auch Partnershops von Amazon und MeinPaket, bei denen das Starterpaket erworben werden kann. Darin enthalten sind, neben der eigentlichen SIM-Karte, auch 10 Euro Startguthaben, sodass der Einstieg in den WhatsApp-Tarif, zumindest rechnerisch, kostenlos möglich ist.

Weiterlesen: WhatsApp: Spezieller E-Plus-Tarif ab sofort verfügbar
 
Also ich hab nen Handyvertrag, aber mir erschließt sich der Sinn nicht ganz...Das klingt jetzt unfassbar teuer, was die da verlangen? Schließlich kostet ein Jahr Abo keinen Euro und wenn ich regelmäßig telefonieren und SMS schreiben muss bin ich ja wesentlich teurer dran...Da taugt mir ne Flat eig. mehr.
 
Für mich ist das ganz klar wieder einer dieser Kundenverachtenden Tarife der darauf abzielt das Leute blöd genug sind so einen Tarif zu buchen, weil sie glauben sie würden irgendwelche Vorteile dadurch erlangen. Ähnlich verhält es sich mit der Spotify Option bei T-Mobile usw.

All diese "Spezialtarife" sind der Versuch von Mobilfunkprovidern "Special Services" einzuführen, die den Kunden zur Kasse bitten, für Dinge die dem Kunden ohnehin schon möglich sein sollten. Hier geht es ganz klar um Netzneutralität und das unabhängige verfahren mit Daten. Hier mehr zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Netzneutralit%C3%A4t
 
Ja, das schlechteste Netz, das ist wohl wahr.
Aber Preis / Leistung unschlagbar, hab Heute ein Angebot für eine VVL bekommen, das der Oberhammer ist.
 
Ich finde die Preise etwas überzogen und man benutzt ja nun mal mehr als Whatsapp. Fängt ja schon mit der riesigen Daten Menge an, die allein Facebook zieht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?