Suche SIS Sandra Benchmark Ergebnisse - Neues System

G
Guest
Hallo zusammen,

das ist mein neues System:

CPU: AMD Athlon X2 5600+
Mainboard: MSI K9AG Neo2 Digital
RAM: 2 GB DDR2 RAM Corsair Dual Channel 800 MHz CL 4-4-4-12
HDD: 320 GB SATA Western Digital 7200 u/rpm 16 MB Cache
DVD: Nec DVD-Brenner
Netzteil: 430 W Coolermaster
Miditower Coolermaster (2 x 120mm Kühler)
Betriebssystem: Windows XP Pro

Graphikkarte: Sapphire Radeon HD2600XT 512 MB DDR3 (noch nicht da)

System gefällt mir gut, sehr schnell und ziemlich kühl. Western Digital ist ja bekannt für performante und recht kühle HDD's, aber diese ist sehr gut, sie wird nicht spürbar wärmer, ganz anders meine vorherige 80 GB IDE auch von Western Digital. im Betrieb müsste die so bei 31 - 34 Grad liegen.

Sehr gutes Gehäuse von Coolermaster, 1x 120 mm Lüfter war drin, den anderen hab ich reingebaut. Lüfter sind kaum hörbar. Laufwerke und Karten müssen nicht mit Schrauben befestigt werden, die Halterungen sind aber sehr gut ohne das etwas wackelt. Gehäuse sieht auch recht schick aus. vorne wie son ein Kühlergrill vom Auto.

Aber mal was anderes ich suche eigentlich aktuelle SIS Sandra Benchmark Ergbnisse um mal mein System mit anderen zu vergleichen.

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
also im SIS Sandra Benchmark Bereich stehen doch viele andere hardwarekomponenten mit denen du dich vergleichen kannst!

John
 
Warum nimmst du nicht einen verbreiteteren BEchmark wie Aquamark03, 3D Mark 05 oder 06?

Deshalb: "Graphikkarte: Sapphire Radeon HD2600XT 512 MB DDR3 (noch nicht da)"
Ich werde 3DMark2006 verwenden wenn die da ist, aber nur mit onboard lohnt das nicht ;).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


SIS Sandra 2008 Benchmark Ergenisse:
Prozessorleistung Arithmetik: 18566
Prozessorleistung Multi Media: 55415
Speicherbandbreite: 8181
Dateisystem: 66692
Netzwerkbandbreite: 10094
Kombinierter Index 3855

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich machen! Das ist aber kein High-End PC. Ich denke liegt im guten Mittelfeld.
Aber ich muss sagen, das System ist gegenüber meinem alten PC sehr performant. So gut wie keine warte Zeiten, die über 80 Windowsupdates waren in ein paar Minuten fertig :D.

Poste mal deine SIS Sandra 2008 Ergebnisse würd mich mal interessieren ;), nur wenn du magst, Lust und Zeit hast.

MFG Michael
 
Also in 3D Mark06 habe ich 4382 Punkte.

MFG Michael
 
Selbe System wie oben nur mit MSI Radeon HD2600XT 512 DDR3 RAM hat ins 3D Mark06 4690 Punkte. Das ganze natürlich ohne die Leistung hochzuschrauben oder andere Treiber zu verwenden.

Vielleicht geh ich mal mit dem ATItool nur auf Leistung.

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?