CPU Kühler gesucht

Ich grüße euch mal wieder liebe PCM-Community!
Ich suche noch einen CPU-Kühler für den Xeon E3 v1230 @3,3GHZ, den ich mir bald zulegen möchte. Mir sind da der Thermalright Macho und der Alpenföhn Brocken aufgefallen, jedoch habe ich das Gefühl, dass die ein wenig zu oversized sind, da ich ja nicht übertakte. Der Kühler sollte Max.16cm hoch sein! Danke im Vorraus!

Gruß
 
Sofern man Silent-PC beabsichtigt, macht ein Kühler mit 120mm-Lüfter sinn - .Die Lüfter-Drehzahl kann hiermit sehr niedrig gehalten werden und durch H.D.T wird die Wärme direkt weitergeleitet.
Möchte man nur die Temperatur senken, reicht auch ein Kühler mit 92mm-Lüfter ( )
Beides in Einem ;-) erhält man mit dem , allerdings 160mm-Bauhöhe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?