Externe Festplatten: G-Drive slim und LaCie slim Porsche Design im Vergleichstest

Kommentare-Dealer
Die Zeiten, zu denen Festplatten so groß wie Panzerschränke waren, sind zum Glück vorbei. Heutzutage können sie gar nicht klein genug sein, sollen möglichst viel Speicherkapazität bieten und auch noch bezahlbar sein. Natürlich spielt auch das Design eine immer wichtigere Rolle denn externe Festplatten sollen zum Beispiel nach draußen hin auch eine hübsche Figur abgeben. Schließlich liegen sie nicht im PC-Gehäuse, sondern stehen auf dem Schreibtisch offen herum.

Weiterlesen: Externe Festplatten: G-Drive slim und LaCie slim Porsche Design im Vergleichstest
 
Wieso wird in keinem Wort erwähnt, was da überhaupt für Platten verbaut werden? Diese Information erwarte ich schon von einer Seite, die sich mit Technik beschäftigt...
 
Naja... flache gehäuse wie die bekomme ich auch so...

Nur weil da porsche design draufsteht kostet es warscheinlich gleich das doppelte ^^ nein danke

Gesendet von meinem GT-N7100
 
@KonZe: Danke für dein Feedback.

Derzeit wissen wir aber leider noch nicht, welche Platten genau verbaut sind. Da haben wir aber auch schon bei den Herstellern angefragt und werden das natürlich nachreichen.
 
Kann man das nicht mit den üblichen Tools (z.B. CrystalDisk) einfach auslesen? Hatte bisher noch keine Externe, bei der ich nicht rausfinden konnte, was drin steckt.
 
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]CrystalDisk gibt es für Mac nicht. Sicherlich gibt es andere Tools, die das auslesen können. Aber die Hersteller können da meist genaueres sagen.[/FONT]

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Von LaCie haben wir zum Beispiel bereits eine Antwort bekommen.[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Dort sagte man uns aber, dass immer verschiedene Platten verbaut werden, da es mehrere Lieferanten gibt.
Möglich wären
[/FONT]Toshiba, Samsung oder Seagate laut unserem AP.

Bei G-Data warten wir noch auf die Antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?