Suche Kopfhörer ca. 30-50 Euro

New member
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach ein paar vernünftigen Kopfhörern für die Arbeit. Sie müssen nicht das non-plus-ultra sein, wie man dem Preisrahmen schon entnehmen kann. Wie schon erwähnt, sind sie für die Arbeit und da ist es wichtig, dass sie bitte keine Außengeräusche von sich geben sollen(hoffe ist richtig erklärt). Das bedeutet, dass ich keinen meiner Mitarbeiter mit meinem Musikgeschmack belästigen will.
Ich habe mir hier rausgesucht, jedoch weiß ich nicht ob sie meine Anforderungen gerecht werden.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps oder Vorschläge? Wäre euch sehr dankbar!

Mit besten Grüßen

Coith
 
Grundsätzlich empfehle ich gern die akg 518, für dich sind vollständig geschlossene kopfhörer aber voraussichtlich die bessere Wahl
 
Okay danke für den Vorschlag, das AKG hab ich mir auch schon angeguckt, da sie sehr oft empfohlen werden! Ja, ich kenne mich nun wirklich überhaupt nicht mit Kopfhörern aus und weiß daher auch nicht was gut oder schlecht ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte natürlich auch stimmen, also günstiger ist immer besser aber es sollte trotzdem noch gut sein. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Anregungen =)

Mit besten Grüßen

Coith
 
Das sind doch ganz normale Kopfhörer wie man dir zu einem Handy dazu bekommt richtig? Sind die nicht nach längerer Zeit unbequem? Leisten die den gleichen Klang?

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
gibt schon sehr gute InEars ... bequem ist immer so ne Sache .... kommt auf die Aufsätze und das eigene Ohr an .... Klanglich bekommt man InEars idR immer günstiger als gleichwertige OverEar ...

führen sehr gute InEars von hierzulande teilweise "unbekannteren" Marken, welche auch preislich sehr attraktiv sind
"Bang-for-Buck" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin da grundsätzlich offen für Alles! Sie sollen ebend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und keine Außengeräusche produzieren.
Kannst du da welche empfehlen? Wenn ich mir dir angucke sehe ich keine gravierenden qualitativen Unterschiede ;)

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
- MEElectronics A151
haben Balanced-Armature Treiber ... ( können genauer und detaillreicher spielen als "herkömmliche/dynamische" Treiber , sind für mich bei InEars schon Pflicht, ich selber nutze keine inEars mehr ohne Balanced-Armature Treiber )


- Brainwavz M4
sind Klassiker
sind etwas mehr "Badewanne" als die M5
wobei ich da preislich gleich den Nachfolger nehmen täte, die

- Brainwavz M5 ...

- MEElectronics Sport-Fi S6P
für nbissl sport etc ...

- Brainwavz B2
sind schon etwas weit über dem Budget ;)

- Fischer Audio Consonance
wären was für Bassliebhaber, sind aber zZ nicht lieferbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay vielen Dank dafür! Werde sie mir morgen mal genauer angucken! Hast du auch noch ein paar Vorschläge für ohrumschließende Kopfhörer? Sind die ich gepostet habe nicht gut? Habe davon auch nur Gutes gelesen.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
sind auch nicht schlecht ... ich finde die etwas unbequem ... und klanglich kommen die mit den InEars nicht mit , dafür muss man bei OverEars schon nbissl mehr ausgeben ...
Superlux machen schon gute Teile, auch deren InEars sind nicht zuverachten ... aber bei den OverEars würde ich da eher die Takstar bevorzugen ( geschlossen: Pro-80 , offen Hi-2050 ) , aber die bekommt man schwer hierzulande ... ( Qpad QH-90 wären zB die Pro-80 + Mic , QH-85 wären die Hi-2050 + Mic ... ~90€ , die KH von Takstar ansich ~50€ umgerechnet, ohne Mic )
 
Okay also würde es in meinem Preisbereich schon von Vorteil sein, zu InEars zu greifen, da man da einfach mehr für das Geld bekommt? Dachte bloß, dass normale Kopfhörer bequemer als InEars sind. Die komischen Teile von den Samsung Handys werden zumindestens nach einer gewissen Zeit unbequem! Mir geht es ja auch darum, dass ich die anderen Mitarbeiter nicht mit meiner Musik belästige oder die Leute in der SBahn. Find sowas total unverschämt, wenn man kack Kopfhörer hat und man dann auch noch die Musik so laut macht, dass jeder mithören muss!

Danke für deine Vorschläge!

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Ja, Inears sind nicht Jedermanns Geschmack ... auch passen nicht jeden die mitgelieferten Ohrtips , und für günstige InEars sich welche beim Hörgeräteakustiker anfertigen lassen lohnt eigentlich auch nicht ( kostet gut über 100€ ) ...
Abhilfe kann man da evtl mit günstigeren Foamtips schaffen , mal nach passenden Foamtips von zB Comply suchen , führen die natürlich auch :




Edit:
grösse M passt ansich gut ins "europäische Standartohr" ;)

3 Paar kosten ~15€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also welche Anfertigen lasse ich mir auf jeden Fall nicht! ;) Bin eher ein Casualhörer, also wenn dann nur auf Arbeit oder beim Arbeiten zu Hause. Deswegen suche ich auch welche im unteren Preisbereich, trotzdem sollten sie nicht schlechter sein als meine jetzigen.
Dann wird meine Wahl wohl auf InEars fallen, wenn die soviel besser sein sollen. Etwas hochwertigere werden sich dann auch sicherlich bequemer tragen lassen, als meine die ich momentan benutze

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, bestell "passende" Foamtips mit, falls du dich für Inears entscheiden solltest ...
nicht jedes Foamtip Modell passt auf jeden InEar ;)
Edit:
noch was zur Aufbewahrung/Transport von InEars ...
zum Thema in der Hosentasche ... entweder anständig falten ( gibt mehrere Methoden ) oder die, bei guten InEars immer, mitgelieferte Tasche zum Aufbewahren/Verstauen nutzen, dann halten InEars auch bedeutend länger ;)

richtig falten/wickeln ... siehe zB
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay vielen Dank, werde es beherzigen, wenn ich mir diese Dinger kaufe =)

Mit besten Grüßen

Coith
 
Habe mir die Klipsch S4 gekauft.. sind auch in ear , haben einen satten klang und man hört nach aussen so gut wie nix.

Ich bin sehr zufrieden damit

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Habe die s4 auch. Klanglich sind sie nicht schlecht, habe aber auch schon bedeutend besseres gehört (wenn auch dann nicht in dieser Preisklasse)
 
Ja, dass ich Kompromisse in der Klangqualität machen muss ist mir bewusst! Es soll allerdings sich auch nicht anhören wie die Hama-Boxen aus dem Supermarkt ;) ich will vorallem, dass meine Mitmenschen meine Musik nicht hören müssen, egal wie laut ich Musik höre!

Beste Grüße

Coith

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
die weiter oben von mir genannten InEars sind meines Erachtens nach auch durch die Bank weg besser als die Klipsch S4
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?