Geforce 8800GTX nur welche?!

New member
Hallo,

ich bin zur Zeit am zusammenstellen eines neuen PC! Hab auch schon fast alle sachen zusammen, nur will unbedingt auf eine 8800GTX (765mb ) setzen und frage mich bei der auswahl welche die beste oder auch diejenige sein kann, die mit meinen komponenten am besten laufen würde.

Intel Core 2 Quad Q6600 2400MHz S775 8MB 95W Box


Gigabyte GA-P35-DQ6 S775 (P/S/SATAII/GBL/R/F/DDRII)


2048MB Exceleram DDR2-1066 CL5-5-5-15 2x1024MB Kit Heatsink


Ich glaube die anderen sachen sind dazu ned unbedingt ganz so wichtig, wen ja bitte einfach fragen und ich notiere es dazu!
Mir gehts wirklich nur erstmal darum, wer aus erfahrung mir sagen kann welche passt und damit optimal läuft, usw!

Wäre für jede hilfe unendlich dankbar!

/Sin0r
 
Hi und herzlich willkommen im Forum.

Es ist egal welche 8800 GTX du nimmst.

Alle werden von Nvidia gebaut und sind deshalb gleich, nur der Kühleraufkleber und die Ausstattung ist anders.

Mein Tipp, nimm die billigste :)
Falls du viel Ausstattung willst dann müsstest du schauen welcher Hersteller die meiste bietet.

Außerdem gibt es noch übertaktete 8800 GTX vorwiegend von Evga und XFX.
 
das soll nun heissen, könnte mit meinen sachen eigentlich alle nehmen und dadurch so oder so die volle leistung abrufen?!

Und wen ich die Evga und XFX nehmen würde, hätte ich noch übertaktende dazu?!

PS: Danke für das Welcome^^
 
genau also wenn du übertaktete haben willst dann musst du schauen da gibt es verschiedene Versionen wie "der_eismann" sagte, ansonsten sind alle gleich und passen alle zu deinem System
 
ty für die infos bis hier her!
Also nochmal, kann ich von den normalen und den OC also eigentlich alle nehmen, passen alle soweit, nur nochmal um das abzuschliessen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?