Smartphone bis 300€???

Well-known member
Ich will mir ein neues Smartphone kaufen, welches bis 300€ (+ - 50€) kosten darf.
Welches wäre in der Preisklasse das optimalste?
Hersteller ist mir schnuppe, es sollte aber ein großes Display haben (5 Zoll) und Websites schnell aufrufen können.
Kammera wäre nicht soo wichtig, hauptsache man kann mal ne ordentliches Bild machen.
Desweiteren wäre die Akkulaufzeit wichtig, welches auch der Grund für ein Neukauf ist.
Zwei-drei Tage sollte dieser mindestens durchhalten ohne nachgeladen zu werden.
Da darauf nicht gespielt wird, (dafür habe ich unterwegs keine Zeit und Lust) wäre darauf auch kein Augenmerk zu legen.
Für Vorschläge und Anregungen wäre ich sehr dankbar.;)
 
Ich werf einfach mal das Lumia 1320 in den Raum. Es ist noch etwas größer und hat eine recht gute Akkulaufzeit.
 
Morgen,

ich habe seit Freitag das Acer Liquid E2 und bin begeistert. Es ist zwar ,,nur'' 4,5 Zoll groß aber mir reicht es
definitiv! Ich suchte ja ein Smartphone mit dual SIM funktion. Kamera ist definitiv passabel und Akkulaufzeit
würde ich jetzt mal sagen, kann sich auch sehen lassen!
Ich spiele zwar nicht, aber habe meine Messenger regelmäßig am laufen ....
Nach dem ersten mal laden hat es so schon über das ganze WE gehalten ....
Kostenpunkt: 170 €


Gruß
Sven
 
Also die längsten Akkulaufzeiten erhältst du derzeit wohl mit den Phablets in der ~6" Liga. Allerdings hängt es natürlich sehr, sehr stark vom Nutzungsverhalten an, ein "Heavy-User" kann derzeit keine Laufzeit von mehreren Tagen erwarten. Wäre das vielleicht etwas für dich?
 
Da würde ich dir das Galaxy Alpha empfehlen. Habe ich auch, ist handlich und (relativ) gut. Schau es dir mal im Internet an. Ein aktuelles iPhone wirst du in der Preiskategorie nicht finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
110

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?