HTC One (M8): Ab heute offiziell erhältlich

Kommentare-Dealer
Android-Fans, die ihr altes Smartphone gegen ein neues Modell tauschen wollen, steht ab sofort ein weiteres Device zur Auswahl; heute beginnt der offizielle Verkaufsstart des neuen HTC One (M8). Das taiwanische Unternehmen hat nicht nur weiter am Design gefeilt, immerhin besteht nun 90 Prozent des Devices aus Aluminium, sondern auch intern zahlreiche Verbesserungen vorgenommen. Neben schnellerer Hardware, im neuen One kommt ein Snapdragon 801-SoC von Qualcomm zum Einsatz, hat der Hersteller auch die Kamera sowie die beiden "BoomSound"- Lautsprecher optimiert.

Weiterlesen: HTC One (M8): Ab heute offiziell erhältlich
 
Schade um den Platz neben dem HTC Logo, man hätte gut das Logo als Home Button verwenden können und die anderen tasten daneben.
Desweiteren fühlt sich Aluminium auf der Haut schlechter an als die normalen hochwertig gummierten Rückseiten von HTC, egal wie "wertig" es ist.
Und schon wieder die Ultrapixel Kamera....... Na. Ja.

Von den Tests her aber ein Top Gerät, das sicher viele Abnehmer findet.
Ich persönlich warte noch auf ein etwaiges Butterfly 2, da ich mein Droid DNA richtig gut finde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?