Acer B326HUL: Günstiger 32-Zöller mit MVA-Panel und 2.560 x 1.440 Pixel-Auflösung

Kommentare-Dealer
Große Monitore mit hohen Auflösungen liegen derzeit voll im Trend. Wer also noch auf der Suche nach einem entsprechenden Bildschirm sein sollte, und sich zudem nicht auf den 4K-Trend festgelegt hat, für den hat Acer ein mögliches Display präsentiert. Der B326HUL, so der Name des 32-Zöllers, bietet eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Bildpunkten und besitzt als Highlight ein kontrastreiches MVA-Panel, das aufgrund der "sRGB Color Correction"-Technologie den sRGB-Farbraum vollständig abdecken soll. Interessant ist auch der Preis, denn Acer schickt den Bildschirm für 749 Euro ins Rennen.

Weiterlesen: Acer B326HUL: Günstiger 32-Zöller mit MVA-Panel und 2.560 x 1.440 Pixel-Auflösung
 
Das Ding sieht schon cool aus. Da kommen nach und nach gute Modelle irgendwie. Erst das von Samsung und nun das, recht cool. Preise gehen auch in besseren Bereich.
 
2560*1440 ist aber leider eher für 27" prädistiniert und hier auch eine wahre Augenweide!
 
Naja, dennoch wird es zumindest bei mir noch eine ganze Weile dauern, bis so einer kommt ^^. Denke, da muss erst mein jetztiger verrecken, damit ich mir das überhaupt überlege zu tauschen ^^. Bin mit 24" zufrieden und so lange ich den Unterschied nicht kenne ^^.
 
Das hört sich doch recht attraktiv an! Was meint ihr, kann man damit einigermaßen zocken? Er hat zwar keine 120 Herz, aber 60 sind besser als 30!
 
Ich finde 60 hz reichen. Habe aber auch noch nie mit 144hz bzw. 120 hz gezockt. Es gibt zwar viele die da wirklich drauf schwören und meinen Sie wären da wirklich besser durch, aber ich denke das das mehr ein Placebo Effekt ist.
 
Hättet ihr euch mal hier (https://www.facebook.com/PCMasters?fref=ts) für solche Tests ausgesprochen könnten wir das ja für euch machen :p.

Ne denke das geht schon, zumindest, wenn man die Daten hier sieht. Panel ist aber auch wichtig, ist das scheiße, dann macht das auch kein Spaß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?