Empfehlungsanfrage für Graka

New member
Hi leute,
da ich momentan sehr viel Arma 3 spiele, wollte ich mal wieder mein System etwas aufrüsten...
Ich hatte da an sowas gedacht



meint ihr das lohnt sich überhaupt ?

Code:
==== Momentanes System ====
Sapphire HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express
Intel Core i5-2320 Box, LGA1155
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold
ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
 
Hallo

Wenn Du Arma3 ansprichst, solltest mind. zu einer NVidia GTX770 greifen. Sämtliche Tests zeigen, dass die NV-GPU besser anspricht, sprich besseres P/L-V hat.
 
Die 760 OC ist für den Preis sicherlich zu empfehlen.
Gute Leistung zum recht schmalen Preis. Mit MSI machst du auch nichts falsch.
Alternativ kann ich dir auch Zotac ans Herz legen, seit Jahren nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Wenn du nicht immer die absoluten Maximal Details brauchst, und auch zufrieden bist die Grafik in Ausnahme fällen wie jetzt z.B Arma mal ein wenig runter zu drehen, reicht die 760 locker.
Für die meisten Spiele sowieso auch auf sehr hohen Details.

Wobei auch deine 7870 auf mittleren Settings reicht, laut diversen Benchmarks reicht dein aktuelles System auf 1920x1080 für einen Mix aus Mittel /Hoch.
Ich würde da jetzt nicht unbedingt aufrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?