AMD Radeon R9 295X2: Hersteller verrät erste Details zum Hybrid-Kühler

Kommentare-Dealer
Nach der Vorstellung der Nvidia GeForce GTX Titan Z, die sich sowohl für das Profi-Segment als auch den Gaming-Sektor eignen soll, liegt es nun an AMD, zu kontern. Eine entsprechende Karte für Workstations hat das Unternehmen mit seiner FirePro W9100 bereits aus dem Hut gezaubert, jetzt fehlt nur noch ein Modell für High-End-Gamer. Angekündigt wurde die Radeon R9 295X schon, in der ersten Aprilwoche soll die mit zwei "Hawaii XT"-GPUs ausgestattete Lösung dann offiziell veröffentlicht werden. Pünktlich zum baldigen Release zeigt AMD nun eine erste Skizze seines neuen Hybrid-Kühlers.

Weiterlesen: AMD Radeon R9 295X2: Hersteller verrät erste Details zum Hybrid-Kühler
 
Also irgendwie ist das doch alles gesponnen :O. Nicht nur der Preis, auch die Kühllösung und die Leistung....Einziger Nutzen könnte hier sein, dass Downsampling, wie bei der Titan mit über 72 Hz funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?