3D in 2D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Ich habe gestern den Hobbit eine unerwartete Reise gekauft. Da ich evt. später mal einen 3D TV habe habe ich deshalb gleich die 3D Version genommen. Jetzt habe ich nur ein Problem. Meine 2D Hardware setzte das vor einige Probleme. Es werden mir immer 2 Bilder angezeigt, die allerdings übereinander liegen und nicht wie man im Netz lesen kann nebeneinander. Wenn ich dann die Seitenverhältnisse anpasse (16:18) habe ich entweder ein verzerrtes Bild oder die einfach den mittleren Ausschnitt und kann von beiden Bilder einen Teil sehen. Ich hab die Datei als .mkv auf meine HDD gezogen gibt es dafür einen Konverter denn ihr empfehlen könnt? Habe bisher nicht kostenloses gefunden das meinen Ansprüchen gerecht werden konnte!
Oder wie muss ich meine Player einstellen das er weiß wie er damit umzugehen hat? Habe momentan den VLC Player(alle Updates) würde aber auch einen anderen nehmen(kostenlos)

Was verwendet ihr für Methoden um es zu konvertieren und/oder anzuschauen?
 
1. Zitat: Ich hab die Datei als .mkv auf meine HDD gezogen

>Über illegales Raubkopierertum wird hier nicht diskutiert, da dies ein öffentl. Forum ist !
Kauf-BDs zu kopieren oder als mkv-file auf HDD zu bringen ist IMMER illegal, da dafür IMMER ein Kopierschutz ausgehebelt werden muss der ZWINGEND auf JEDER BD enthalten ist.

2. Wenn du die 3D Version gekauft hast, ist es doch kein Problem: Nimm einfach die 2D-Version. Diese liegt als 1xBD der 3D-Version zusätzl. bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?