Externe Festplatte als Interne benutzen

New member
Hey Leute,

ich habe vor mir ein neues System aufzubauen. Mein Budget liegt aber bei etwa 500€ und deswegen wollte ich euch fragen, ob ich meine externe Festplatte als eine Interne nutzen kann. Die externe Festplatte ist von der Marke Lacie. Ich habe sie ausgeschraubt und da kam eine 500GB Festplatte von Seagate Barracuda (7200.10) raus (ist sie langsamer als z.B. eine ( ?). Falls ich diese als Interne Festplatte verwenden kann würde ich die 40-50€ sparen und in die Graka investieren.


Mfg
 
Natürlich kannst du sie als interne nutzen, warum solltest du das nicht können.

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?