K53U-SX071D Treiber für Win.Vista - Insb. Mainboard+VGA

New member
Hey,

ich suche für den oben angegebenen Laptop die Treiber für Windows Vista, insbesondere aber für das Mainboard und die Grafikkarte. Kann mir da jemand vielleicht helfen? Bei Asus gibts ja nur die Treiber für Windows 7 und hier im Forum habe ich bislang nur Treiber für Windows XP gefunden, die aber nicht funktionieren. Wäre sehr wichtig und dringend !

Vielen lieben Dank !
 
Leider nein. Bin völlig ratlos :( diese blöden Treiber...

- - - Aktualisiert - - -

Leider nein. Bin völlig ratlos :( diese blöden Treiber...
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Lad dir mal den Chipsatz Win7 Treiber, denn meist ist das ein Treiber der für Vista/Win7/Win8 gilt.

- - - Aktualisiert - - -

ansonsten kannst du auch mal die Auto Treiber erkennung von AMD testen (allerdings soll das Tool nur Grafikkarten erkennen, vielleicht hast du auch glück und es erkennt den benötigten Chipsatztreiber)
 
Hi, super, das hat schonmal geklappt :) Jetzt habe ich aber zwei weitere Probleme festgestellt. Der Cardreader funktioniert nicht und die Fn-Kombinationen. Habt ihr dafür auch eine Idee? Merci
 
auf der Asus Homepage gibt es ja zu dem Notebook noch win7 CardReader Treiber und bei Utilities gibt en noch den Hotkey Treiber, kannst ja beide mal testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?