XFX R7 265A: Preiswerte Mittelklasse Grafikkarte veröffentlicht

Kommentare-Dealer
Bereits vor Monaten wurde die Speerspitze AMDs Radeon R-200 Serie mit der R9 290x enthüllt, doch ist diese Karte nicht für jeden Anwender die richtige Lösung. Neben Einkaufspreis spielen hier auch Stromverbrauch und Lautstärke eine entscheidende Rolle. XFX präsentiert die R7 265A als preiswerte Karte, die auch noch zum Gaming tauglich sei, dabei aber sehr leise und kühl arbeite. Für 130 Euro ein mehr als verlockender Gedanke, wie sich die Karte in der Realität schlägt, bleibt abzuwarten.

Weiterlesen: XFX R7 265A: Preiswerte Mittelklasse Grafikkarte veröffentlicht
 
Vielleicht sollte man lieber einen Vergleich zu der 270x darstellen. Denn mit einer 290x hat das nun wirklich nix mehr zu tun ;)
 
ist ne HD7850 mit veränderten Taktraten ...
Pitcairn-Pro Chip ...
dürfte sich also zwischen einer HD7850 und HD7870 Leistungsmässig einordnen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?