Gaming PC ~700€

New member
Moin Leute,
mein Cousin braucht einen neuen PC für allerlei Spiele. Er hat vor Battlefield 4, AC und halt immer mal wieder neue Titel zu spielen. Die Auflösung beträgt Full-HD, Bildschirm, OS, Maus, Tastatur, alles vorhanden. Nur der Rechner. Ich habe folgendes für ihn zusammengestellt:


Außer der Double Dissipation 280x gibt es gerade nur die (immer als sehr laut beschriebene) Windforce oder die Powercolor, welcher jedoch häufig Spulenfiepen angehängt wird. Die 280x von ASUS ist nicht erhältlich, daher habe ich hier zu der DD gegriffen.

Seht ihr irgendwelche Fehler die ich im Eifer des Gefechtes gemacht habe? Es ist immer noch gut wenn ein zweiter drüber schaut :)
Mfg Konstantin
 
wer nicht warten kann... sonst hätte ich die MSI R9-280X empfohlen.

Mir wäre der i5-4570 sympathischer zu sehen, wenn es finanzierbar ist.
Sonst aber würde ich sagen geht ok, viel Spass beim Zusammenbau :)
 
Der MSI Kühler sagt mir auch mehr zu, aber ich habe ihn jetzt schon länger vertröstet weil ich in den letzten Wochen viel zu tun hatte und jetzt wird er ungeduldig :fresse:
 
Bestell doch die Karte woanders, diese zu verbauen, schafft sicher auch er ;)
Z.B. Die HIS R9 280X Turbo Boost Clock. Oder du guckst z.B. Im MP des luxx', da werden mehrere Asus oder Sapphire Karten angeboten. Notfalls nimmst du eine gtx770.
 
Ich baue ihm die Kiste ja zusammen, dass ist kein Problem. Es ist halt so dass alles von einem Shop kommen soll, und der DD Kühler ist ja auch nicht schlecht. Er ist ordentlich, aber nicht der Beste.
 
Ja, aber die Graka extra bestellen sollte drin sein ;)
Ich hatte die HIS, mMn die beste Karte, aber die DD soll halbwegs ordentlich sein, da gebe ich dir Recht.
Wenn er sowieso nicht auf <1 Sone Wert legt, ist die DD auch ganz ordentlich, ggf. mit angepasster Lüfterkurve.
 
Ja, die ist sehr "aggressiv" ausgelegt um die Temperaturen möglichst niedrig zu halten. Naja, meinem Cousin ist das eh egal, aber man möchte ja trotzdem das alles gut läuft :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?