ASUS A7N8X Deluxe 2.0

Das sind SATA(1)-Ports.
Es laufen dort abet auch alle SATA2-Festplatten.
 
Die Leistungsfähigkeit von SATA/150 liegt bei 150 MB/s.

Da gibts kein "nur".

Solche Beiträge die nichts mit der Ausgangsfrage zutun haben nennt man im übrigen Spam ;)
 
sorry olf, wollte das nur noch hinzufügen. dachte das wäre interessant für ihn, da die sata2 platten laufen aber mit verringerter geschwindigkeit.
 
sorry olf, wollte das nur noch hinzufügen. dachte das wäre interessant für ihn, da die sata2 platten laufen aber mit verringerter geschwindigkeit.

ist kein spam jetzt, sondern nur eine ergänzung, also nicht hauen oder so :fresse:

es gibt zurzeit keine HDD,die SATA2 voll ausnutzt.Es wird noch nicht mal die volle IDE-133 Geschwindigkeit mit den SATA2 HDD´s erreicht. (von der Übertragungsgeschwindigkeit her gesehen) Die Controller machen zwar soviel mit, die HDD´s noch lange nicht ;)

Von daher ist es irrelevant ob er eine SATA2 Festplatte an einen SATA1 anschluss klemmt, es gibt nur kein NCQ und AAM (sofern unterstützt), aber NCQ merkt man normalerweise eh nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?