Logo erstellen- Hilfe!

New member
Hallo Leute,

ich habe mich hier registriert, weil ich Hilfe benötige beim Erstellen eines Logos für kleinen Betrieb in Bonn .

Der Schlüsseldienst feiert bald das Jubileum. Zu dem Anlass möchte ich ein Logo erstellen lassen. Anfangs wollte ich es selbst machen, aber ich bin der Aufgabe nicht gewachsen :-(

Ich suche nach jemandem, der es für mich gegen Bezahlung macht.
Meine Fragen noch dazu: Wie lange kann es dauern? Wie viel kostet es?


Ich verlasse mich auf eure Hilfe

Danke im Voraus

KoonRado
 
Es gibt zwar einige gute Hobby-Logo-Designer, allerdings würde ich das an deiner/eurer Stelle in die Hände einer Werbefirma legen, die kann sich dann gleich um das entsprechende corporate design für Briefpapiere, Flyer, etc. kümmer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?