Microsoft Kinect für Windows 2: Unternehmen zeigt finale Version seiner neuen Gestensteuerung

Kommentare-Dealer
Microsoft hat gestern Abend nicht nur seine Office-Suite für Apples iPad vorgestellt, sondern auch erste Bilder seiner zweiten Kinect-Version für den PC veröffentlicht. Der Nachfolger der ersten Gestensteuerung, die bereits im Jahr 2010 erschienen ist, ähnelt der aktuellen Variante, die der Xbox One beiliegt. Neben einigen Anpassungen am Design, statt Xbox-Logo gibt es nun den klassischen Kinect-Schriftzug, hat die PC-Version auch einige technische Änderungen erfahren.

Weiterlesen: Microsoft Kinect für Windows 2: Unternehmen zeigt finale Version seiner neuen Gestensteuerung
 
Ich wusste garnicht das es sowas für den Pc gibt. Außerdem bezweifle ich stark das diese Kinect Version viele Abnehmer finden wird.
 
Ich wusste garnicht das es sowas für den Pc gibt. Außerdem bezweifle ich stark das diese Kinect Version viele Abnehmer finden wird. Von wirklich hochnamigen Spielen auf dem Pc die Kinect unterstützen weiß ich auch nichts... Für mehr als eine art Fernbedienung würde ich es auf jedenfalls nicht nutzen.
 
Also ich weiß zum Beispiel von der Uni aus unserer Gegend dass die Kinect schon lange für Forschungen mit Gestensteuerung an Computern einsetzen weil die Kinect um ein vielfaches günstiger ist als vergleichbare Kamereas

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?