Sony PlayStation 4: "The Last of Us" kommt bereits im Sommer auf den Markt

Kommentare-Dealer
Sony kann sich über die Verkaufszahlen seiner PlayStation 4 nicht beschweren, denn bisher konnten rund sechs Millionen Einheiten der Next-Gen-Konsole verkauft werden. Es hätten höchstwahrscheinlich sogar noch mehr Exemplare werden können, wenn es nicht die Lieferengpässe geben würde; und vernüftiges Futter für die PlayStation 4. Derzeit sieht es an exklusiven Titeln nämlich recht mau aus, doch die erst vor Kurzem von Sony veröffentlichte Liste für 2014 macht Lust auf mehr. Ein Spiel wurde hier allerdings nicht genannt: "The Last of Us". Wie Sercan Sulun, Sony-Software-Market-Manager für die eurasische Region, in einem Video der türkischen Webseite Multiplayer verrät, soll "The Last of Us" für die PlayStation 4 bereits im Sommer auf den Markt kommen.

Weiterlesen: Sony PlayStation 4: "The Last of Us" kommt bereits im Sommer auf den Markt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?