Bis 8. Mai 2014: Dead Space kostenlos herunterladen

Kommentare-Dealer
Trotz teilweise eher geringer Popularität bei Spielern und Journalisten lässt sich der Publisher Electronic Arts gelegentlich zu Aktionen hinreissen, die die eigene Popularität ein wenig steigern dürften. Aktuell handelt es sich bei einer solchen Aktion um das Angebot, den hochgelobten Horror-Shooter Dead Space kostenlos auf den eigenen PC herunterzuladen. Noch bis zum 8. Mai 2014 wird das Spiel für jeden Besitzer eines Origin-Kontos kostenlos angeboten.

Weiterlesen: Bis 8. Mai 2014: Dead Space kostenlos herunterladen
 
Man kann ja von EA, Origin oder Onlinezwängen halten was man will...kostenlose Spiele sind auf jeden Fall erstmal ne feine Sache.
 
Ist halt leider schon ewig alt und kauft eh keiner mehr, von daher wohl kein Verlust für die. Soo großzügig also jetzt auch nciht.
 
Trotzdem wer es noch nicht gespielt hat kann es jetzt halt antesten.

Aber für mich ist das nichts.. Habs damals nach 30 min ausgemacht 😅
 
Zu creepy? ^^

Naja, um dann Kasse zu machen, weil die sich Teil 2 oder 3 kaufen sollen, hmmmm...

Aber zum Spiel, ich habs mal fast durchgespielt, dann leider das Savegame verloren, ist sehr geil (Y).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?