Amazon: Online-Händler stellt am 2. April eigene Video-Streaming-Lösung vor

Kommentare-Dealer
Die Gerüchte, dass Online-Riese Amazon eine eigene Set-Top-Box auf den Markt bringen will, geistern schon seit Monaten durchs Netz. In den letzten zwei Wochen haben die Spekulationen zu einem solchen Device deutlich an Fahrt aufgenommen, denn plötzlich ist ein Bluetooth-Gamepad mit Amazon-Logo aufgetaucht. Kurz darauf, pünktlich zum Deutschland-Start des Google Chromecast-Sticks, wurde dann vermutet, dass Amazon ein Konkurrenz-Produkt mit zusätzlicher Gaming-Funktionalität veröffentlichen wird. Um den Gerüchten ein Ende zu bereiten, hat Amazon nun für nächsten Mittwoch, den 2. April, zu einem Event eingeladen, bei dem es um ein Updates des "Video-Geschäftes" gehen soll.

Weiterlesen: Amazon: Online-Händler stellt am 2. April eigene Video-Streaming-Lösung vor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?