Neu Graka

Member
Also suche schon wieder ne neue Graka aber diesmal für meinen Freund muss ne AGP sein und sollt 512mb Speicher und höher haben. Er will aber dafür nicht mehr als so 50-60 Euro ausgeben habt ihr da was?
 
50-60 Euro? Das wird wohl nix.
Sag ihm, er soll sich die 512 MB aus dem Kopf schlagen, weil es in dem Preisbereich nur absolute Schrott-Karten mit 512 MB gibt!
 
So hab den grad am telefon
er sagt ich sollte dich mal fragen ab welcher Preisklasse er den was gutes bekommt
hab die hier mal gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn der Rest des PC's von deinem Freund aus? Also CPU, RAM usw.

Und welche Grafikkarte hat er zurzeit?

Ich würde an seiner Stelle eine 7600GT für AGP holen, Kostenpunkt 80€ ;)

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?