Crysis 1 Freezed

Banned
Ich habe die schnauze voll Hardware, weil die entwickler der spiele und der Hardware nur den schnellen Tod verdient haben. Mein Pc seht ihr ja r9 290 x i7 4770 Crysis 1 lief seit gestern ohne Probleme Butterweich, bei dem nutten spiel Crysis 3 das selbe irgendwann Freezed. Schnauze voll von Hardware und spiele Entwickler das beste ich schicke sämtliche Teile wieder zurück und gebe mich mit einem Tablett PC zufrieden, und ich habe auch wenn es hart klingt recht. Die Entwickler haben mit ihren Drecks spielen die nur Probleme machen meiner Meinun g nach teilweise nur den Tod verdient.
 
Erstens, was geht denn bei dir schalt mal nen gang runter. Zweitens: wir könnten durchaus Anfangen das Problem zu eruieren, staub im system oder eine nicht ausreichende Kühlung wäre hier schon mal als erster Verdacht zu erwähnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?