Neuen Steam Account erstellen wie ?

New member
Hallo, ich mochte mir eine neue Steam Acc erstellen da mein altes Gebant wurde. ( Global Ban)
Ich weiß aber nicht ob das überhaupt erlaubt ist

darf man das also 2 Acc besitzen bei Steam ?

Außerdem muss ich den Account auf der Steam Homepage erstellen

Hier

Oder bei dem Steam Icon auf dem Dekstop ?

Lg :)
 
Das geht mit Sicherheit auf der Homepage. Stell sicher dass dein Passwort ausreichend lang und sicher ist und dass du einen Namen benutzt der noch nicht vergeben wurde.

Du hast das ja offensichtlich schonmal geschafft als du deinen ersten Account angelegt hast.

Dass der neue Account eine neue Mail-Adresse bekommen muss dürfte dir ja klar sein :)
 
Das geht mit Sicherheit auf der Homepage. Stell sicher dass dein Passwort ausreichend lang und sicher ist und dass du einen Namen benutzt der noch nicht vergeben wurde.

Du hast das ja offensichtlich schonmal geschafft als du deinen ersten Account angelegt hast.

Dass der neue Account eine neue Mail-Adresse bekommen muss dürfte dir ja klar sein :)





Nein, es geht wirklich nicht ja also mein Passwort ist immer 11 Ziffern Lang
Und ich hab auch verschiedene E-Mail Adressen ausprobiert und auch Nicks genommen die verfügbar waren.

Naja, jetzt habe ich mir schon nen Account erstellt.
nur halt nicht über die Homepage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?