MSI Triple Three: Hersteller gewährt auf alle Mainboards drei Tage lang 33 Prozent Rabatt

Kommentare-Dealer
Falls ihr noch auf der Suche nach einem neuen Mainboard seid, allerdings nicht gerade über das nötige Kleingeld verfügt, ist vielleicht die heute, um 00:00 Uhr, startende "MSI Triple Three"-Aktion etwas für euch. Wie der Hersteller in seiner Pressemitteilung verrät, wird es drei Tage lang, also bis zum 30. März, eine Rabattaktion für Platinen geben. Wer in diesem Zeitraum sein neues Board bei ausgewählten MSI-Partner kauft, zur Auswahl stehen Alternate, Atelco, Caseking, e-tec und Mindfactory, bekommt dieses 33 Prozent günstiger.

Weiterlesen: MSI Triple Three: Hersteller gewährt auf alle Mainboards drei Tage lang 33 Prozent Rabatt
 
gnaaahr da muss man sich echt schwer zusammenreißen...

da ich ja eh grad mein Board um die Ecke gebracht hab könnt ich natürlich gleich nen Generationenwechsel machen...

Wenn nur das Geld nicht so knapp bemessen wär >_<
 
jep...

hab übrigens tatsächlich zugeschlagen...

MSI Z87 Xpower für knapp über 200€ da konnt ich einfach nicht nein sagen >_<
also bei nächster gelegenheit noch nen 4770K her und dann is wieder gut xD

somit kommen nach und nach auch komponenten für meine geplante LAN-Box zusammen =)
 
naja sonst steht das Board beim Geizhals für ca. 270€ bei caseking sogar für 355€ drin...

hab mit versand jetzt 207€ gezahlt ich denke das ist dann schon nen guter schnapper zumal billiger als mein Z77 Extreme 9 welches leider nur noch (mit Glück) ab 250€ zu kriegen ist wenn nicht sogar erst ab 280€


da ich eh nen defekt hab kann ich gleich nen generationenwechsel machen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?