Google I/O 2014: Registrierungen ab dem 8. April möglich, Tickets werden verlost

Kommentare-Dealer
Ende Juni (25./26.) findet im Moscone Center in San Francisco wieder einmal die begehrte Google-Entwicklerkonferenz 2014 statt. Hier klärt der Internet-Gigant Entwickler auf, was es im Bereich Android, Web und Entwicklung für Neuigkeiten gibt. Wer sich bisher ein Ticket zur Google I/O sichern wollte, musste schnell sein bzw. eine schnelle Internetleitung besitzen, denn die Eintrittskarten waren innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft. Um allen interessierten Entwicklern die Chance zu ermöglichen, an der Konferenz teilnehmen zu können, wird Google seine Strategie dieses Jahr ändern. So sollen die Tickets nun verlost werden.

Weiterlesen: Google I/O 2014: Registrierungen ab dem 8. April möglich, Tickets werden verlost
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?