Problem mit ATI Mobility Radeon HD 5470 - Notebook

New member
Hey Leute,
bin hier gerade schon wieder echt am verzweifeln! Ich will doch einfach nur meine ATI MobilityRadeon HD 5470 aktualisieren, aber es funktioniert einfach nicht. Obwohl Windows 7 keine Fehlermeldungen in der gesamten Installationsroutine auswirft.
Nach dem Neustart wird der Bildschirm kurz vor dem Anmeldescreen leicht schwarz, bis er sich dann nach 10-15 Sekunden komplett abstellt. Der Ton vom Anmeldescreen ist aber zuhören!

Mein System:

Windows 7 Home Premium 64-Bit (SP1) mit inzwischen 8 GB Ram, anstatt der 4.

Die Treiber, welche ASUS für dieses Modell anbietet, funktionieren, aber der "neuste Treiber" ist noch von 2011. Die aktuelle Version 13.12 vom Hersteller ATI/AMD führt bisher immer zum gleichen Ergebnis :(

Freue mich über Eure Lösungsansätze, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm den von Asus, bei der Office Karte macht es eh keinen Unterschied, ob nun der aktuelle oder der älter installiert ist. warscheinlich hat Asus bei den Treibern noch was angepasst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?