Keller Soundanlage

Active member
ich bin momentan auf der Suche nach einer Soundanlage für meinen 30m² Keller. Der Raum soll nicht zu einer Disco werden sondern man sollte sich auch noch unterhalten können. Genauso wenig sollte es den Putz von den Wänden hauen. Da der Raum mein Keller gibt es dort auch keine Fenster sondern nur Beton ausenrum mit lediglich einer Tür.
Die Anlage sollte möglichst billig sein(sie muss ja auch nicht auf Ultra Laut, brutal gut sein)

Die habe ich mir mal ausgeguckt was meint ihr dazu?
Kann man da einen normalen CD Player anschließen?
Kennt ihr bessere?
 
Du suchst also etwas für sehr sehr sehr sehr sehr wenig Geld? Dia angebotenen werden auf jeden Fall nicht gut klingen, für das Geld hätte ich nicht mal alle kabel meiner Anlage bekommen.

Das kleinste, was ich gehört habe und empfehlen könnte wäre diese hier:

die hält was aus, kann bei bedarf auch mal ein ganzes Stück lauter, klingt brauchbar und du kannst alles anschließen.
 
wenn das zu teuer sein sollte kann man auch ganz gut auf Edifier setzen.
Natürlich ist für ca 100€ nicht all zu viel drin, aber die sollen ganz gut sein ;).
 
Also wollt für mein Keller auch nichts großes holen und hab mich fürn Teufel 5.1 System entschieden. Hat natürlich ein wenig mehr gekostet aber die Klangqualität entschädigt für alles. Also was Klang angeht würde ich immer wieder zu Teufel oder Bose gehen. Kostet zwar sein Preis aber es steckt auch was dahinter.
 
Nur für Musik eine 5.1-Anlage zu kaufen ist völliger Quatsch... Das Geld, welches in Sub, Center und Rears gegangen ist, wäre in einem Pärchen ordentlicher Stereo-Lautsprecher wesentlich besser aufgehoben.

Kumpel von mir hat eine Teufel Concept E 450... Klingt ziemlich mager, da bekommt nur der Boden etwas von dem Schalldruck ab.
 
Also was Klang angeht würde ich immer wieder zu Teufel oder Bose gehen. Kostet zwar sein Preis aber es steckt auch was dahinter.

Das einzige was bei Bose dahinter steckt, ist Müll..
Natürlich klingen die "einigermaßen", aber keinesfalls gut.
Wenn man den Preis den Bose veranschlagt in Relation setzt, sin die Dinger absoluter Schrott.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?