Razer: Unternehmen bezahlt Unsummen für grünen USB-Port

Kommentare-Dealer
Was kostet es wohl grüne USB-Ports herzustellen? Wisst ihr nicht? Wir auch nicht, aber Razor gab die Antwort. Sage und schreibe 380 tausend Dollar sollen die grünen Anschlüsse für deren Notebooks teuer gewesen sein. Zu viel meint ihr? Da seid ihr nicht die Einzigen auch die Kollegen von VR-Zone haben sich das gefragt und sind dem Ganzen nach gegangen mit erstaunlichem Ergebnis.

Weiterlesen: Razer: Unternehmen bezahlt Unsummen für grünen USB-Port
 
Nun ja, wen wunderts?
Als Kunde zahlt man bei Razer ja auch das 5fache von dem was der Schrott eigentlich wert ist...
 
Da irritiert es ja schon fast, dass Razer auch mehr bezahlt? Wäre ja nur schlau, wenn die dann auch nicht so viel bezahlen ;). Finde ich sehr interessant, also was mit dem Geld wohl passiert ist :eek:, ich hätte da ja ne Idee...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?