W-Lan Überlegung

Member
Also ich hab mir letztens mal so ein paar Gedanken über WLan gemacht und dann habe ich einen Einfall gehabt also das ist jetzt nur eine Überlegung ich will euch fragen ob es jetzt schon möglich ist oder es möglich werden kann das das klappt. hier die Überlegung:
Man erweitert seine WLan Reichweite einmal so weit das man damit nach ganz Deutschland funken kann. Dann baut man in den Router einen Key ein zur Verschlüsselung das nicht alle drauf zugreifen können. Dieser aktualisiert sich dann alle 30 Sek da man es ja kennt das auch welche unbefugt sich Zutritt verschaffen. Also dann hat man den Key auf dem Router, dann installiert man den gleichen Key also das Router und
PC
immer den gleichen
Key
haben auf dem gewünschten Computer. Wen es jetzt ein Laptop ist könnte man dann überall kostenlos auf seine Heimnetzwerk zugreifen.

So das
wars
MfG
Icke
 
Man erweitert seine WLan Reichweite einmal so weit das man damit nach ganz Deutschland funken kann

Unrealistisch. Dafür brauchst du so einen starken Verstärker und eine riesen Antenne. Und ich glaube nicht dass das so einfach erlaubt ist. Bei CB Funk ist es auch nicht erlaubt einen Verstärker zwischen zu schalten wenn man nicht die richtige Ausbildung hat.
 
Nein. Außer du hast viele Millionen Euro. Was denkst du warum Handymasten über die ganz Deutschland verstreut sind? Weil man nicht einen in die Weltgschicht setzten kann der dann alles abdeckt, das ist unmöglich. Genauso ist es bei Radiosendern.
 
da wären wir doch alle verkrüpelt ums anders auszudrücken weil die Strahlen ja total schädlich sind in höheren Mengen und Stärken...uha Kopfschmerzen bekomm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?