Hilfe wenn ich einen ordner öffne wie dukumente steht ja unten immer elemente

New member
und daneben wie vile in dem ordner sind bei mir ist dass 2 mal der fall einmal nohmal und einmal mit einem grauen balken hier ein
bild http://s7.directupload.net/images/140324/ywisr3gw.png
 
Das mit dem grauen Balken kann ich nicht nachvollziehen.
Auf Deinem Screenshot sieht man zumindest mal nichts, was irgendwie ungewöhnlich oder gar besorgniserregend wäre.

Mit dem Umstand, dass Windows die einzelnen Inhalte eines Ordners immer als Elemente zählt, wirst Du, wie millionen anderer User auch, leben müssen.
So schlau, Unterordner, Links und Dateien extra zu zählen, ist Windows nun einmal nicht.
Wäre aber irgendwie auch verwirrend, wenn Windows die Elemente je nach dem, was sie wirklich sind/darstellen, einzeln zählen würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?