Werbung stoppen bei Firefox (Windows 8)

New member
Hallo,
ich brauche unbedingt hilfe, habe windows 8 und gehe mit firefox ins internet, aber mich stört diese schei...:fresse: Werbung habe manchmal nur noch nen 5x5cm bildschirm, weil sich drumherum
die Werbung tümmelt schlimm, dann hatte ich einige addons aktiviert aber dann öffnen sich manchmal die normalsten seiten nicht mehr,
ich könnte mich so aufregen darüber bitte helft mir, was kann ich abschalten oder nicht...hillfffffeeee

Danke schon mal im voraus
 
oh super schon antwort, vielen dank schon mal....was kann ich bei add-ons noch aktivieren und was am besten nicht...hier kommt immer noch werbung....rrrrrr das regt mich so auf, wen regt das noch so auf???? dafür zahle ich internet, verstehe ich nicht....bei windows 7 hatte ich keine probleme
 
Ich glaube außer dir haben das viele mit dem Adblocker schon im Griff.

Das Problem ist, dass du zwar "internet" zahlst, damit aber nur die bereitstellung der Verbindung mit einer gewissen Bandbreite bezahlst. Die eigentlichen Websites müssen die Werbung schalten, damit Serverkosten, Supportkosten, Wartung, Instandhaltung und Pflege (Software wie Inhalt) der Seiten bezahlt werden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?