No signal detected - Hilfe weiß solangsam nicht mehr weiter..

New member
Hallo,
als Erstes möchte ich sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe :-D
Nun zu meiner Frage..
Seit ca. 2 Wochen wird der Bildschirm ab und zu einfach schwarz und es kommt: "No signal detected." Aber der Computer läuft noch weiter... Dann schalte ich den Computer vom Strom, da ich nichts mehr machen kann & starte ihn neu und schon funktioniert er wieder für die nächste halbe Stunde.
Dazu muss ich sagen, dass ich während einen Spiels noch nie dieses Problem hatte immer nur dann, wenn ich z.B. wieder in die Lobby zurück gegangen bin. Oder auch immer erst dann, wenn ich Google Chrome beende.
Kabel schon ausgetauscht..
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im Voraus!
 
Poste bitte mal die Daten deines PCs. Insbesondere, die deiner Grafikkarte, gut möglich dass diese sich bald verabschieden wird. Hitze könnte auch das Problem sein.
 
könnte auch ein Treiberproblem sein. Nach einer Neuinstallation geht's meist wieder.
Oder aber die Graka hat wirklich ein Problem. --> Win-Testinstallation auf separate Partition wäre mein erster Schritt zur Abklärung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?