AMD FX-670K: Erste "APU" ohne integrierte GPU

Kommentare-Dealer
Eine Entdeckung der etwas anderen Art hat User "Randylahey2 aus dem HardwareCanucks-Forum gemacht. Beim Wechsel seiner Komponenten, er besitzt ein Hewlett Packard Pavilion 500-266ea, hat er die zum Einsatz kommende AMD A10-APU ausgebaut und in ein MSI A88X-G45-Mainboard eingesetzt. Soweit so gut, allerdings gelang es ihm nicht, die integrierte GPU anzusprechen, sodass der Rechner stets mit der dedizierten Grafikkarte startete. Ein genauerer Blick auf den Prozessor verrät, dass dieser gar keine GPU besitzt und dementsprechend keine klassische APU ist, sondern ein Modell namens AMD-FX 670K.

Weiterlesen: AMD FX-670K: Erste "APU" ohne integrierte GPU
 
Zum einen gibt es doch schon lange FM2 CPUs ohne IGP, zum anderen gibt es ähnlich lange schon die erwähnten Athlons mit K hinten dran und dementsprechend freiem Multiplikator... Ich würde mich eher über mehr Kaveri Modelle freuen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?