Nether (Spiel) 0x000007b Fehler

New member
Edit: Tut mir Leid wegen dem Doppelpost, hab's beim einloggen verpeilt :) closerequest ist draußen.

Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem das Spiel Nether zugelegt, jedoch ein großes Problem damit. Es startet nicht. Der Support des Spiels bietet mir bis jetzt zumindest auch keine Lösung.
Der Fehler resultiert aus fehlnden .dll's. Einige habe ich schon manuel hinzugefügt, jedoch komme ich bei diesen hier nicht weiter:
(Programm: Dependency Walker)

Zu manchen finde ich nichteinmal einen Downloadlink im Internet und andere finde ich nur in Diskussionsforen über Windows 8 auf.
Ich habe Win7 64-bit.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese .dll's herbekomme bzw. was es überhaupt für .dll's sind, dass man über sie nichts/wenig im Internet findet?

Ich freue mich über jede konstruktive Antwort :)



Ps: Ich habe noch eine ausführlichere .txt Datei, die den Fehler protokoliert, diese möchte ich jedoch nicht öffentlich als Anhang einstellen. Wenn diese jemand braucht um mir zu helfen bitte bescheid sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar^^. Neuinstallation des Spiels, verschiedene DLL Fixer drüber laufen lassen etc.

Eine Neuinstallation meines Betriebssystems würde ich gerne vermeiden. Da ich viele wichtige Daten auf meinem Rechner habe, für die meine Speichermedien zu klein sind ._.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?