Gaming PC - Verbesserungsvorschläge?

New member


Ich habe mir einen PC zusammengestellt, den ich mir in der nächsten Zeit anschaffen will.
Nun wollte ich noch mal die Experten fragen, was sie davon halten.
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Tipps freuen.

MfG FanaticZ
 
Uneingeschränkt zu empfehlen!
Aber vielleicht denkst du mal über eine SSD nach, sonst Top.

Edit:

Geld wäre auch mit einer gleiche guten R9 280x zu sparen.

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
ein weiteres SATA Datenkabel fehlt noch, da nur 2 im Lieferumfang beim Board dabei sind.

eine SSD Beschleunigt den Start des Betriebssystems und Programme/Games um ein vielfaches, auserdem wird mit ner SSD das Arbeiten allgemein schneller, eine SSD ist auserdem komplett geräuschlos
 
ist eigendlich wurst welches z.b. das (die 6gb/s sind bei den Kabel nur Marketing, es gibt da keinen unterschied zu 3gb/s Kabeln)

kannst auch ein anderes nehmen, ich würde aber eins mit den Arretierungsspangen nehmen, da sie sich so nicht so einfach vom Mainboard oder Laufwerk lösen können
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?