Titanfall: Erster DLC in greifbarer Nähe?

Kommentare-Dealer
Kaum ist das Spiel Titanfall auf dem Markt, gibt es schon erste Gerüchte um ein mögliches DLC, das bald erscheinen soll. Zumindest wurden Andeutungen seitens Vince Zampella auf eine weitere Spielmodi getätigt, jedoch nicht, ob diese kostenpflichtig oder kostenlos zur Verfügung gestellt werden wird. Ob eine mögliche kostenpflichtige Version den Ruhm vom Mech-Shooter Titanfall schmälern könnte bleibt daher noch abzuwarten, auf jeden Fall würde man mit einer kostenlosen für großes Aufsehen sorgen.

Weiterlesen: Titanfall: Erster DLC in greifbarer Nähe?
 
Den Siegeszug der DLCs... Wenn das so weiter geht ist der day-one-patch vom nächsten Battlefield auch ein DLC. "Jetzt vorbestellen! Für Premium Spieler 3 Tage früher!" Mein Gott, das regt auf.
 
"Siegeszug" ist auf finanziellen Erfolg damit zu verstehen, die lohnen sich ohne Ende für Entwickler. Kaum Mehraufwand und viel mehr Gewinn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?