Hilfe – Passende Kopfhörer gesucht!

New member
Wie auch schon der Titel sagt, brauche ich Hilfe bei der Suche nach neuen Kopfhörern. Für mich ist es besonders wichtig, dass sie einen guten Klang haben und dass die Bässe und Höhen angehoben sind. Bin ein Fan von Electro und House Music, so dass ich großen Wert auf hohe Töne lege. Hat jemand Vorschläge?
 
Suchst du inear oder onear?

Onear hast du mit aiaiai tma-1 ne menge spaß, hatte die einige Zeit zum Auflegen, das Fehlende Kopfpolster macht sie aber nach ein paar Stunden etwas unangenehm. Drum solltest du dir auch mal die Sennheiser hd 25 anhören, mit denen habe ich auch gute Erfahrungen
 
Wenn es um Kopfhörer geht, da gibt es so viele verschiedene Arten, die alle verschiedene Vorteile und Nachteile haben, so dass es schwer ist, sich für irgendwelche zu entscheiden. Hängt auch sehr davon ab, wie viel man Geld hat und ob man bereit ist, so viel Geld für Kopfhörer auszugeben. Ich gehe davon aus, dass du keine InEars willst, sondern eben diese großen, die einen einfach cooler machen. Ich habe mir neulich solche angeschafft und zwar nämlich diese hier . Super Klang, super Bässe und außerdem super gutes Tragekomfort – was meiner Meinung nach extrem wichtig ist. Kann sie also an dieser Stelle dir als eine Kaufoption vorschlagen. Schaue aber auch woanders im Netz nach. Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?