Toshiba Satellite P50t: Erste Spezifikationen des 4K-Laptops

Kommentare-Dealer
Nachdem UltraHD- beziehungsweise 4K-TVs längst Alltag sind, ist der Sprung auf weitere Consumer Hardware schon im Gange, darunter auch Flachbildschirme und Laptops. Toschiba hat bereits im Januar auf der CES sein erstes 4K-Gerät vorgestellt und nun die dazu passenden Spezifikationen veröffentlicht. Neben einer potenten Intel Core i7-CPU, wird auch eine AMD R9-Grafikkarte verbaut werden. Zusätzlich sind jedoch noch weitere Informationen veröffentlicht worden, wie beispielsweise die Displaydiagonale, die verbaute Grafikeinheit oder auch der verbaute Arbeits- sowie auch Festplattenspeicher.

Weiterlesen: Toshiba Satellite P50t: Erste Spezifikationen des 4K-Laptops
 
hmm 4k tvs und ultra hd tvs sind längst alltag... joa das schon, aber die Blu-ray ist da noch nicht drauf aufgesprungen, sprich wirklich nutzen werden 4k die wenigsten (abgesehen von 4k upscaling)...
 
Hehe, da hast du natürlich recht, das Bildmaterial fehlt weiterhin, doch ist niemand mehr von so einem Gerät wirklich überrascht, außer es kann in der Werbung zum Kühlschrank laufen und ein Bier holen :'D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?