PC aufrüsten (Grafikkarte, Prozessor und Ram, Gehäuse)

New member
Meine frage ist ich habe ca 600€ zur verfügung und will aufrüsten zur Zeit habe ich eine
GTX 260 1.8gb DDR2? DDR3?
Intel i5 prozessor mit 2.6 GHZ (4 Kerne)
und 6GB DDR 3 Ram
die frage jetzt ist habt ihr gute Produkte die für mich wenn ja welche wären zu Empfehlen
und dann ich habe zur zeit ein 600 Watt Netzteil und wollte fragen ob das dann mit der neuen
Grafikkarte und dem neuem Prozessor reicht, wenn ihr mir Produkte raussucht (was echt nett wäre)
wäre es hilfreich ein Gehäuse zu haben wo alles reinpasst :)
 
Welches Netzteil hast du genau? (Hersteller und Modell stehen auf nem Aufkleber am Netzteil)
welches Mainboard hast du genau? (kann man mit CPU-Z auslesen)

für was willst du genau aufrüsten?
je nachdem welche Games du zockst, reicht es eigendlich aus nur ne neue Grafikkarte zu verbauen.

willst du unbedingt ein neues Gehäuse, oder kann an das alte weiter verwenden?
 
Also mein Netzteil habe ich herausfinden können das wäre diese hier
->
und mein Mainboard konnte ich nicht ermitteln auch Everrest (ein Programm zum ermitteln der Hardwere) konnte mir nicht sagen welches es ist also müsste ich es wohl erneuern.
Das gehäuse ist ein Standard gehäuse von HP also mir würde ein neues gut gefallen, müsste aber nicht sein.
Achso und ja zum Zocken ist alles Tutti aber ich habe mir überlegt vielleicht mit YT oder Twitch anzufangen aber dazu ist die Hardwere nicht gut genug :)
schon mal im voraus vielen Dank :)
 
sozusagen ein HP fertig PC? welcher denn genau?

was genau ist YT oder Twitch? sagt mir gerade nichts
weist du was die Anforderungen sein müssen, da du ja sagst, das deine Hardware dafür nicht reicht?

Everest gibt es schon lang nicht mehr, der Nachfolger ist AIDA64, bzw Hardware kann man auch mit CPU-Z auslesen
 
Also der Fertig PC ist dieser hier [h=1]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01914841&tmp_track_link=ot_faqs/top_issues/de_de/c01914841/loc:2&cc=de&dlc=de&lc=de&product=4040511[/h]muss gestehen kam nicht auf die Idee den fertigen PC zu posten :D
aber gut hier ist er.
Und eine genaue Vorstellung habe ich nicht aber ich wäre gern in der Lage Spiele in Full HD aufzunehmen bzw. zu Streamen.
Und in meinem Fall ist es nicht möglich z.B. Call of Duty oder League of Legends in den Höheren einstellungen aufzunehmen, da mein Spielspaß mit geringeren FPS (30~) gemindert wird.
 
ich würde dir erstmal Raten ne neue stärkere Grafikkarte zu verbauen wie ne R9 270x oder die stärkere R9 280x, bzw GTX760 oder stärkere gtx770
über dein Delta Netzteil finde ich jetzt keine weiteren Angaben, kann daher nicht einschätzen, wie gut es ist. ich geh mal davon aus, das du von dem Hersteller die 600W Variante hast und nicht die verlinkte 450W Variante
 
Also keinen neuen CPU "nur" eine Neue Grafikkarte ? okay mit der GTX 770 (bin Nvidia Fan deswegen die Nvidia) bin ich bei 300€ guter Preis denke ich.
So jetzt die Frage wenn ein neuer CPU ja nicht sein muss, wie wäre es dann mit einem neuem Gehäuse ich sag mal so ich wollte das Geld ehh für einen PC ausgeben und dann möchte ich das auch gerne machen :)
also bitte euer Fav. Gehäuse nennen :)bzw. ein Link wäre nett
Mfg Alex :)
 
Fractal Design Define R4 schallgedämmt + window.
Hat mMn eine bessere Ausstattung als das Corsair 800D, was dreiml so viel kostet. Als Grafikkarte macht zwar eine R9 280X viel mehr Sinn, da nunmal 150% mehr VRam verbaut sind, aber wenns die 770 sein muss, eine MSI GTX 770 Gaming.
Als NT würde ich ein Be Quiet Pure Power L8 CM 530 nehmen.

Das sind dann zusammen 400€, wenn du aufs Gehäuse verzichtet, wäre sogar ein i5 4570 und ein Asrock h87 Pro 4 drin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?