AMD Carrizo: Weitere Details zur nächsten APU-Generation aufgetaucht

Kommentare-Dealer
Zu Beginn des Jahres hat AMD seine neuen "Kaveri"-APUs veröffentlicht, die mit einer ordentlichen GPU-Leistung sowie neuen Funktionen, unter anderem True Audio und Mantle, überzeugen können. Die Auswahl an entsprechenden Modellen fällt allerdings noch sehr übersichtlich aus, denn es gibt derzeit lediglich zwei Sockel FM2+-APUs: den A10-7850K sowie den A10-7700K. Doch das scheint AMD nicht daran zu hindern, schon fleißig am Nachfolger zu werkeln. Die Seite brightsideofnews konnte, anhand eines Entwickler-Dokumentes, erste Informationen zur nächsten APU-Generation, die den Namen "Carrizo" trägt, in Erfahrung bringen.

Weiterlesen: AMD Carrizo: Weitere Details zur nächsten APU-Generation aufgetaucht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?