Oculus Rift Dev-Kit 2: Unternehmen präsentiert zweite Generation seiner Virtual-Reality-Brille

Kommentare-Dealer
Erst gestern hat Sony einen ersten Prototypen seines Virtual-Reality-Headsets, "Project Morpheus", für die PlayStation 4 vorgestellt; kurz darauf legt Oculus Rift nach. Im Rahmen der gerade stattfindenden Game Developers Conference (GDC) präsentiert das Unternehmen das "Oculus Rift Development Kit 2", das mit zahlreichen Verbesserungen ausgestattet ist. Neben einer höheren Auflösung, anstatt 720p gibt es nun endlich Full HD, bekommt die VR-Brille auch ein Low-Persistence-OLED-Display spendiert, das Bewegungsunschärfe und Ruckeln eliminieren soll.

Weiterlesen: Oculus Rift Dev-Kit 2: Unternehmen präsentiert zweite Generation seiner Virtual-Reality-Brille
 
Ich habe die erste Generation getestet mit Half Life. Die Testdemo's waren sehr gut, Achterbahn und Natur sahen ganz schick aus. Allerdings war es sehr Rasterlaestig. Es ist nur problematisch als Brillentraeger auch wenn man die Staerke einstellen kann.

Bei den Demo's war die Schaerfe der Bewegung sogut wie weg aber bei HL war es deutlich zu erkennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?