Doppelklick Virus ?

New member
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ich finde hier Hilfe.
Also besser gesagt ein guter Kumpel hatt ein Problem.
Und zwar seine Maus macht alle 3 oder alle 4/5 Klicks einmal einen Doppelklick, was total nervt.
Auch die Tastatur macht Faxen !
So nun habe ich die Maus bei mir ausprobiert, und habe das selbe Problem.
Ich ging von einem Hardwaredefekt aus.
Er hatt nun eine neue Maus und Tastatur gekauft, was das Problem aber nicht behoben hatt.
Nun wurde sein Pc Formatiert, aber wieder one Erfog -.-
Der Virenscann findet auch nichts.
Woran könnte dass den genau liegen -.- ?
Giebt es einen Virus der irgendwie auf der Hardware also zb Maus gespeichert wird, oder sich irgendwie im Arbeitsspeicher festgefressen hatt ?

Sry für die Rechtschreibung und Satzbau xD geh gleich pennen.
 
Hallo

Hast Du etwas an den RAM-Settings im BIOS verstellt?
Ich hatte mal einen ähnlichen Effekt, nachdem ich dort eine performantere Einstellung gesetzt habe (statt Standard auf Performance oder noch höher).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?