HDTV läuft nur mit 30 Hertz

New member
Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem einen Gebrauchten Loewe Individual gekauft und da per HDMI meinen Laptop angeschlossen. Allerdings habe ich bei einer Auflösung von 1920x1080 nur eine Auswahlmöglichkeit von 25 bis 30 Hz mit Zeilensprung, alles darüber erzeugt nur ein total "zerrissenes" Bild.
Bei 1280x720 laufen 60Hz problemlos ...
Mein System findet ihr in meiner Signatur...

Ich habe schon ein wenig mit dem Cataclyst Control rumgespielt leider ohne Erfolg.

Weiss einer von euch Rat?
 
Das Modell ist schon ein wenig älter... ein Loewe Individual 32 Chassis l2650. Ja er unterstützt Full-Hd mit 60Hz ( laut Handbuch)
 
Unterstützt denn deine Graka auch FullHD? 25 Hz is eigentlich ein sicheres Zeichen für 1080i...evtl ist das im Treiber falsch eingestellt?

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?