PC für Sohnemann für Simulationspiele

New member
Hi

ich suche einen günstigen PC für Simulationspiele für mein Sohn.

Z.b für Train Simulator.

Könnt ihr mir das was empfehlen??

Mehr wie 350 wollte ich eigenlich nicht ausgeben.

MFG
 
Wie wärs wenn du mal die Packung vom Spiel in die Hand nimmst und nach den Systemanforderungen der Spiele schaust?

Und die dann zumindest hier mal mitteilst ;)
 



Betriebssystem: Windows XP / Vista / Windows 7 / 8
Prozessor: 2,8 GHz Dual Core
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: 512 MB mit Pixel Shader 3.0 (nur AGB PCIe)
Festplatte: 6 GB frei
Sonstiges: Aktiver Steam-Account

Ich würde hier ein Rechner mit AMD APU empfehlen. Hab mal geguckt, allerdings in dem Preisrahmen wird man nur ohne Monitor und Betriebssystem bleiben können.
 
Ich würde in dem Fall eher nicht zu einer APU greifen. Auch wenn die Leistung zur jetzigen Zeit besser erscheint, "wachsen" die meisten auch in anspruchsvollere Spiele hinein. Daher würde ich in diesem Fall zu einem System auf Basis eines i3 raten (am besten mit der HD4600). Das es mit Monitor und OS schwer wird ist aber richtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?